Über uns!


Hallo zusammen, ich möchte euch etwas über mich und warum ich Nazar Lashes gegründet habe erzählen 💞 

Meine ersten Wimpern habe ich im Jahr 2013 getragen zu besonderen Anlässen. Natürlich hat das leider nicht den ganzen Abend angehalten, da ich als Anfängerin Schwierigkeiten beim Anbringen der Wimpern an meinem Auge hatte und die Qualität natürlich nicht mitgespielt hat.Nazar Lashes Inhaberin & Gründerin Lash-Extensions etc. habe ich auch schon hinter mir. Jedoch hat sich für mich am praktischsten die Strip-Lashes ergeben, da ich viel Wert drauf lege bedenkenlos zu duschen, zu schlafen und ebenso brauche ich die Freiheit bei der Gesichtsreinigung meine Augenpartie KOMPLETT zu reinigen. Deshalb müssen die Wimpern für mich vor dem Schlafen gehen entfernt werden. (Wenn das aber nichts für dich ist kannst du deinen  Wimpernkleber stärker auftragen und danach anbringen. So halten dir diese mehrere Tage - perfekt für den Urlaub) Danach hat sich das natürlich gehäuft und seit 3-4 Jahren trage ich so ziemlich täglich Wimpern.

Da mich die Haltbarkeit und das Tragegefühl jedoch gestört hat, und ich seitdem keine passenden Wimpern für mich auf dem Markt gefunden habe, habe ich beschlossen - Wimpern mit ALLEN wichtigen Eigenschaften die es für mich gibt - selbst raus zubringen.

Bildergebnis für ausrufezeichenDie wichtigen Punkte waren folgende: 

  • Für ein ultra leichtes Tragegefühl sollte das Wimpernband aus 100% Baumwolle bestehen
  • Keine Wimperhärchen aus Plastik oder Plastik-Imitat, sondern aus sterilisiertem Echthaar
  • Ohne Tierquälerei! (Dafür haben wir uns das Bunny-Zeichen auf der Verpackungs-Rückseite verdient)
  • Lange Haltbarkeit der Wimpern (mind. 20x verwendbar bei guter Pflege)
  • Die Wimpernverpackung sollte wiederverwendbar sein und kann als stylische Aufbewahrungsbox dienen und nicht im Müll landen
  • Metallverzierungen an den Ecken sollen die Haltbarkeit der Box verlängern und vor Sturz und Aufprall schützen
  • Ein Magnetverschluss soll verhindern, dass sich die Box ungewollt öffnet und schützt die Wimpern vor Staub
  • Ein exclusiver Spiegel innerhalb der Verpackung soll es ermöglichen auch unterwegs sich Schminken zu können (z. B. bei langen Autofahrten)

Das Nazar Auge soll euch vor neidischen und Bösen Blicken schützen!

Viele Punkte die heute umgesetzt sind bei Nazar Lashes! Eine sehr lange Entwicklungs Phase, jedoch hat sich alles gelohnt. Danke an dieser Stelle an meine Familie und Freunde für die große Unterstützung und Hilfe 🙏 Das größte Dankeschön geht jedoch an dich, Danke für dein Interesse, Danke für deine Zeit und Danke für deine Bestellung. Viel Spaß mit Nazar Lashes. 💞

 

Ich danke euch allen für euer Interesse, euer Vertrauen, die ganzen lieben Kommentaren und für die zahlreichen Bestellungen  Bei weiteren fragen könnt ihr uns über das Kontaktformular erreichen. 



Spin to win Spinner icon