Über uns RSS



Über uns!

Hallo zusammen, ich möchte euch etwas über mich und warum ich Nazar Lashes gegründet habe erzählen 💞  Meine ersten Wimpern habe ich im Jahr 2013 getragen zu besonderen Anlässen. Natürlich hat das leider nicht den ganzen Abend angehalten, da ich als Anfängerin Schwierigkeiten beim Anbringen der Wimpern an meinem Auge hatte und die Qualität natürlich nicht mitgespielt hat. Lash-Extensions etc. habe ich auch schon hinter mir. Jedoch hat sich für mich am praktischsten die Strip-Lashes ergeben, da ich viel Wert drauf lege bedenkenlos zu duschen, zu schlafen und ebenso brauche ich die Freiheit bei der Gesichtsreinigung meine Augenpartie KOMPLETT zu reinigen. Deshalb müssen die Wimpern für mich vor dem Schlafen gehen entfernt werden. (Wenn das aber nichts für dich ist kannst du deinen  Wimpernkleber stärker auftragen...

Weiterlesen


Spin to win Spinner icon